Mittwoch, 30. Januar 2013

Vegan Wednesday 3




Da ist er schon wieder!
Ich habe heute viel Zeit in der Küche verbracht, aber mehr um Dinge auszuprobieren und vorzubereiten als zum Essen.
Dazu gibt es morgen einen Beitrag, ich habe z.B. Baileys gemacht.
Das Essen fiel dann eher einfach aus.

Frühstück
Veganes Mett, welches als Einzelzutaten die meisten in meinem Umfeld verschreckt, aber als Mett dann doch jedem schmeckt!

Mittags hatte ich Besuch und es gab wieder diese tollen Nussburger. Das bedeutet ich habe seit Sonntag 4 Mal Nussburger gegessen :)




















Am Nachmittag gab es ein Stück Nusskuchen, den meine Mutter extra vegan gebacken hat :)
Davon gibt es kein Foto, weil er so schnell verputzt war.
Ich freue mich immer besonders, wenn ich mich mal zurücklehnen und verwöhnen lassen kann!


Abends gab es nochmal 2 Toasts mit Mett.
Und ein paar Salzstangen!

Ich bin schon ganz gespannt wie Euer Mittwoch aussah!
Einige sind ja auch abends immer schon ganz fix :)

Juli

Kommentare:

  1. An einen Burger habe ich mich bis jetzt noch gar nicht getraut.. Wobei ich eh nie so der Fast-Food-Typ war - aber das könnte sich ändern, der Nussburger sieht nämlich ziemlich verlockend aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast-Food-Typ?! Ich auch nicht. Ich habe auch nie Fleischburger selbstgemacht, dazu gabs ja Pommesbuden etc.,
      aber der hier ist echt ne Wucht!! Einfach mal ausprobieren :)

      Löschen
  2. Nußburger, Nußkuchen und Mettbrötchen, wie kann ein Tag denn noch besser sein?! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Yummy, das sieht wirklich lecker aus.

    Ich bin schon sehr auf deine Meinung zum Baileys gespannt, habe den früher wirklich wahnsinnig gerne getrunken und bin auch schon über das gleiche Rezept gestolpert (es gibt ja auch noch ein paar andere...). Inzwischen trinke ich zwar Alkohol eher nicht mehr so pur, aber ich würde so gerne wieder meinen geliebten Baileys-Kuchen machen und muss mich daher auch demnächst mal an die Herstellung wagen. Besonders interessieren würde mich auch die Konsistenz der Selbstmach-Variante.

    AntwortenLöschen