Donnerstag, 17. Januar 2013

Pilze

Da bin ich im November doch auf einen ganz spannenden Artikel vom Veganz in Berlin gestoßen.
Es ging um diese Idee.
Musste ich mir natürlich gleich bestellen!
Endlich mal was für in der Wohnung. Die Pflanzen auf dem Balkon werden nämlich nie was!
Relativ zügig nach der Bestellung kam ein Paket an.
Folgender Inhalt:

Sprühflasche war dabei
Am 7.11. habe ich mein Pilzprojekt begonnen

Folie kreuzweise einritzen und ich hab sie dann etwas zur Seite geklappt Erst einmal passiert gar nichts.
Trotzdem weiter fleißig sprühen!









10.11. man kann schon was erahnen


11.11.

12.11.
13.11.

14.11.













Das war echt eine interessante Woche!
Erst mal denkt man, es passiert ja gar nichts und dann kann man fast beim Wachsen zuschauen!
Unglaublich!
Lecker haben sie auch geschmeckt und dann kam noch die 2. Erntewelle.
Es gibt auch noch eine 3., allerdings hatte ich vergessen, die Box mit in den Urlaub zu nehmen,
jetzt weiß ich gar nicht, ob das überhaupt noch funktionieren kann. Ich könnte es ja mal ausprobieren.

Wer Pilze mag und gerne hobbygärtnert, dem ich das echt zu empfehlen!
Und mit 10 Euro (+ 5 Versand) ist es ja auch eine nette Geschenkidee.
Nicht wahr, Caro?

1 Kommentar: