Freitag, 11. Januar 2013

Bremen

So,
nun bin ich wieder aus Bremen zurück.
Ich war erst alleine unterwegs und habe in der Waterfront eingekauft, irgendwann hatte ich auch Hunger und landete bei Speedy Taco.


Hier mal die Karte.
Es sind viele vegane Optionen möglich und gerade für den kleinen Hunger zwischendurch kann man auch mal einen Taco mitnehmen, den es schon ab 1,50 Euro gibt.


Unser eigentliches Ziel Tom und Karo haben wir dann später aufgesucht.
Hier gibt es immer ein Tagesmenü, welches wir auch gewählt haben.
Jägerschnitzel mit Rotkohl und Pommes oder Wedges (Wedges schon aus, nicht schlimm, Pommes sind eh besser!)
Da es sich um das Tagesmenü handelt, hat es mich sogar etwas gefreut, dass die Wedges schon alle waren, denn so merkt man auch, dass viele Menschen dort essen gehen, was ich positiv finde!
Außerdem hatten wir noch einen Mediterranen Burger, welcher für einen Euro Aufpreis dann mit Pommes, Dip und einem kleinen Salat serviert wird.
Davon gibt es kein Foto, das ist gar nichts geworden. 




Ich kann nichts tun, das Schnitzel will einfach quer liegen. Egal, wie ich es abspeichere, es liegt immer?!
Danke Scylla, hat geklappt!
Dieses Schnitzel war Omnomnomnonmnom!!
Obwohl ich Schnitzel als Fleischesser immer total öde fand!

Leider war ich zu schnell satt, ich vermute es lag am Vegi Burrito (hatte die veganen Möglichkeiten der Tacos erst nach meiner Bestellung entdeckt).


Mein Begleiter ist allerdings eine kleine Raupe Nimmersatt, daher hat alles gut gepasst :)
Insgesamt haben wir etwa 19 Euro für das Essen und 2 Getränke bezahlt, was ich absolut passend finde.
Das Tagesgericht hat 8, 40 gekostet und bei der Menge finde ich das super.
Der Laden selbst ist viel kleiner als ich vorher dachte, habe auch schon einmal Fotos gesehen.
Es gibt nur eine kleine Nische in der man richtig am Tisch sitzen kann, sonst nur so diese Barhocker an der Theke und an einer Wand.
Das finde ich zum Essen nicht so schön. Und es war alles sehr durcheinander. Die beschriftete Tafel über der Theke war total ansprechend gestaltet!
Das Lichtkonzept war nicht so toll, die Hängelampe über dem Tisch hing leider voll ins Blickfeld.
Aber es ist ein vegetarischer Laden, wo irgendwie fast alles vegan ist oder zumindest die Möglichkeit besteht und das ist SUPER!
Ich würde jederzeit wieder hingehen.

Das wars jetzt erstmal zu Bremen.

1 Kommentar:

  1. Diesen Quatsch mit den Fotos, macht es bei mir auch immer! Ich drehe das Foto in meinem Ordner dann einmal in die entgegengesetzte Richtung (also äh hier rechts?) und lade das hoch. Danach drehe ich es wieder richtig und lade es ebenfalls hoch, dann ist es meist auch richtig im Post und die falschen Fotos kann man ja löschen. Hoffentlich klappt das bei dir auch :D
    Danke für deinen Restaurant-Bericht! Wenn ich malwieder in Bremen bin, muss ich daran denken, dass ich dort hingehen kann :)

    AntwortenLöschen