Donnerstag, 7. Februar 2013

Vegan Wednesday 4



Ihr Lieben,
schon wieder Mittwoch.
Carola von Twoodledrum sammelt die Beiträge-DANKE!
Bei Carola finde ich auch die meisten Leckereien, die ich nachmachen will und muss.

Bei mir gabs zum Frühstück Müsli (Hafer Crunchy, gepufftes Amaranth, Haferflocken, Hanfsamen...) mit selbstgekochten Apfelmus (mit frisch gepressten Orangensaft) und Sojajohurt.
Dazu gabs Alpro Vanillemilch, die echt lecker ist!!




















Mittags gab es dann mexikanische Tostadas.
Maistortillas im Ofen knusprig gebacken, darauf dann Bohnenmix (Kidney-, Wachtel, schwarze Bohnen mit Knoblauch im Topf gestampft und warm gemacht),
Guacamole, etwas Aioli (eigentlich Sojajogurt) und Salsa.
Auf dem anderen Tortilla ist auch noch Bulgursalat (der auf dem Teller liegt),
ich versuche also immer Rest aufzubrauchen und anders einzusetzen.
















 Nachmittags machte ich dann ein paar Schweineohren, da ich abends unterwegs war.

















Dort bekam ich eine leckere Gemüsesuppe mit Croutons aus Laugenbrezeln.
Das war vielleicht lecker!!
Leider kein Foto!

Heute wird hier Weiberfastnacht gefeiert und ich bekommen Besuch von vielen Mädels und hab dazu auch ein kleines Buffet gemacht,
dazu morgen (oder besser übermorgen...) mehr.

Viele Grüße,
Juli

1 Kommentar:

  1. Die Tostadas sehen echt gut aus! Aber der Rest auch. Den Tag würd ich so nehmen :)
    Liebe Grüße
    Carola von twoodledrum

    AntwortenLöschen