Freitag, 22. Februar 2013

Om nom nom...

Da ich es leider oft gar nicht schaffe für besondere Gerichte ein eigenen Post zu verfassen und ich auch keine Lust habe, zu sammeln und irgendwann mal was zu schreiben, was ich dann doch nicht tue,
kommen jetzt mal einige Bilder von Januar und Februar auf denen ihr sehen könnt, was es so zu futtern gab.



Linguine mit Kirschtomaten, Champignons und Basilikum
















Tagliatelle mit Champignons










Toast mit Salat und gebackene Kartoffelscheiben mit Fondue-Senf










Döner/Gyros-Seitan selbstgekocht, gebraten, dann gabs









Pizza mit Gyros und Hefelschmelz und

Döner

















 
Auberginenröllchen mit Avocadofüllung












 



Paprikaroulade mit Auberginen-Olivenfüllung und Mandelmus"kruste"
















Zwiebelsuppe



Dhal







Amaranth-Pancakes aus VFF, verunglückt mit Waldbeereneis
 



















Chili sin carne, auch aus vegan lecker lecker
 
gefüllte Tomaten, Sojajogurt und Cashews, Vegan for fun
 
Kartoffeln mit selbstgemachte Aioli

Zutaten für Bolognese
 

Zucchininudeln mit Bolognese

 


Mischpilze und Blumenkohl angebraten mit Sojasoße abgelöscht







Grünkernlasagne aus vegan lecker lecker



















Wieso macht Blogger die Bilder in der Bearbeitung schön untereinander und wenn man sich dann die Vorschau ansieht, ist alles nebeneinander?
Das ist mir schon so oft aufgefallen, so dass ich total oft veröffentlichen und dann wieder bearbeiten muss oder mir 10 Mal die Vorschau angucke.
Ist das bei euch auch so?
Schrecklich!
Die meiste Zeit beim Bloggen nimmt bei mir wirklich das Foto-Hin-und-Herschieben in Anspruch.
:/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen