Sonntag, 19. Mai 2013

ESSEN

Ich nehme es mir jetzt vor! Jeden Monat poste ich am Ende einmal die Fotos, die keinen Eintrag geschafft haben. Ich schreibe mir jetzt einen Post-It und hänge ihn an die Wand vor mir.
So. Erledigt!
Manches kommt mir unspektakulär vor, manches ist zu schnell aufgegessen, manchmal habe ich keine Lust. So häufen sich natürlich die Fotos...
Hier wieder eine kleine Auswahl der letzten Wochen.


Frühstück

Tofurührei


Baked Beans gehen immer

Bagels selbstgemacht, zu viel Aufwand



 Neu ausprobiert


Linsenpizza mit Mandeln und Blattspinat



Schmelzbarkeit von Wilmersburger getestet



Wrap/Tortilla geht auch als knusprig-dünner Pizzaboden durch
















Chicoree (zum ersten Mal selber zubereitet) mit Tofukäutercreme [BITTER] und Riesenchampignons















Salat mit Frühlingsrollen (nicht so lecker!)



Das war bestimmt Kartoffelsuppe mit Laugencroutons















Geht immer



Bruscetta 1

Bruscetta 2



















Knoblauchbaguette, Kartoffel- und Nudelsalat
















Resteessen von Buffet
















Chili




















Wraps
















Bruscetta 3















Spirelli in Tomatensoße mit Tofubällchen




















Nudel- und Kartoffelsalat, Tofubällchen, geschmorte Pilze















Spaghetti Bolognese



Was für den süßen Zahn


Müsli, Amaranth, pürierte Himbeeren, Sahne, Krokant


Minimuffins, aus verunglücktem Donutteig
















Rocher. DER HAMMER!




Edit: Nun weiß ich auch was ein "Jump Break" ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen