Mittwoch, 22. Mai 2013

Vegan Wednesday





Hier sammelt Cara diese Woche.
Und auch diese Woche habe ich irgendwie verpennt, dass Mittwoch ist. Seitdem ich studiere und vor allem seit diesem Semester habe ich es nicht so mit Wochentagen. Oft sitze ich am Wochenende am PC oder über Plänen, sodass ich manchmal keine Gefühl für den Wochentag habe. Außerdem hat Flo noch bis Ende Juni frei, sodass auch er hier meist genauso verplant ist wie ich.

Heute hatte ich allerdings auch endlich eine Prüfung, die eigentlich schon vor 2,5 Monaten hätte stattfinden sollen.
Endlich geschafft!!
Die anderen Projekte habe ich natürlich etwas mehr vernachlässigt, sodass es diesmal nichts ist mit ausruhen..

Deswegen gabs heute morgen auch nur ein Brötchen mit diesem Aufstrich. Klingt nach Winter und Weihnachten, aber besseres Wetter haben wir ja auch kaum. Daher passt das schon.
Schmeckte mir auch ganz gut.

Mittags gabs Bachblütenspray gegen Prüfungsstress ;)
Danach ein paar Cracker bei meinen Eltern.

Und eben fiel mir nach 5 Gabeln ein, dass ja Mittwoch ist.
Also schnell das Handy gezückt und ein Fotot gemacht.
Ist nicht so schön, war aber lecker!

Gestern abend Möhre kleingemixt, Paprika, Champignons, Zwiebeln, Knoblauch, frische Käuter vom Balkon (hmmm...) und einen Rest passierte Tomaten sowie Salz, Pfeffer, Agavendicksaft köcheln lassen und schon haben wir eine leckere Pastasoße.


















Kommentare:

  1. cool. ich bin ne url auf deinem blog^^

    (passiert mir dauernd, dann nimmts einfach die ersten worte aus dem post für die url...)

    AntwortenLöschen
  2. Hö?
    Wo sind deine Fotos?

    AntwortenLöschen