Donnerstag, 6. Juni 2013

Vegan Wednesday



Damit ich nicht wieder in Verzug gerate, hier mal mein Mittwoch fotographisch festgehalten.

Da wir an unserem Wohnwagen waren, zu dem wir morgen früh auch wieder aufbrechen,
ist natürlich alles etwas einfacher gehalten.
Eigentlich überlegen wir uns im Voraus schon was wir essen möchte und bereiten einiges vor. Haben wir mit dem Nudelsalat ja auch, aber alles andere lief wieder etwas chaotischer.
Wir waren vor Ort nur einmal kurz einkaufen. Baguette und Bier, wobei das Baguette an der Unterseite schon schimmelig war O_o
Leider erst am Platz bemerkt.

Da meine alles-vegetarisch-Bestellung gerade erst eingetroffen ist, gab es dann morgens Sandwichtoast mit Hobelz Rustikal (meiner meinung nach die beste Fake-Wurst) und Wilmersburger Cheddar.




















Mittags noch mal ein Sandwich und eine halbe Pizza wie hier.






















Abends schmissen wir wie so oft den Grill an


Die Grillkartoffelspalten waren das Beste.
Der Steaks von Wheaty waren zwar von der Konsistenz super, aber die Würzpaste schmeckte etwas... sorry... aber nach Kotze. Also so, als würde man aufsteigende Magensäure schmecken.
Das klingt jetzt total fies, aber leider empfand nicht nur ich den Geschmack so. Die rote Paste ist gemeint.
Runtergekratzt und dann war es auch wieder lecker.
Am Tag zuvor hatten wir die Virginia-Steaks, die waren um Klassen besser!
Die Pizza-Bratfilets waren auch nicht so mein Ding.
Der Nudelsalat vom Tag zuvor war leider schon leer.

Glücklich bin ich immer mit Gemüse und Salaten.
Zu dem schimmeligen Baguette hatte ich Guacamole gemacht auf die ich mich sehr freute, aber da war dann wohl nichts. Jetzt steht sie im Kühlschrank und wie nehmen sie morgen mit.








Zwischendurch gabs Cashew-Nüsse und Kokosflocken.




Die Zebradecke im Hintergrund bedeutet, dass ich auf der Hollywoodschaukel lag und gelesen habe.















Jetzt bastel ich noch etwas an unseren Hochzeitseinladungen weiter und hänge dann morgen hoffentlich auch im See. Gestern hab ich mich nicht ganz rein getraut :)


Edit. Carola sammelt hier. Daaanke!

Kommentare:

  1. Ok, jetzt hast du mich überzeugt - ich will die Virgina Steaks jetzt auch endlich probieren :)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :) Viel Spaß und guten Appetit dabei!

      Löschen